Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschkurse für A1 bis C2 mit erfahrenem Lehrer in München

Februar 17, 2020
Views: 1802
Ad ID: 16161
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschkurse in München

Hallo! Seit über 10 Jahren arbeite ich als Deutschlehrer in verschiedenen Schulen und biete nun auch Deutschkurse in München an. Weil ich viel Erfahrung mitbringe, unterrichte ich alle Niveaus. Egal was du also gerade lernst, worauf du dich vorbereitest und welche Ziele du hast. In meinem Deutschkurs helfe ich dir gerne weiter und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Meine Berufserfahrung

In angesehenen Instituten konnte ich in den letzten Jahren immer mehr und mehr Erfahrungen sammeln und so meinen Unterrichtsstil perfektionieren. Unterrichtet habe ich zum Beispiel an folgenden Einrichtungen: Goethe Institut, Münchener Volkshochschule, Kern usw.

Deutschkurse für Prüfungsvorbereitungen

Ich biete außerdem auch Vorbereitungskurse für z.B. ausländische Ärzte,  Vorbereitung auf  Fachsprachprüfungen ( Fsp) oder Medizinerkurse an. Nach meinem Magister Germanistik Studium schreibe ich gerade meine Doktorarbeit über die deutsche Sprache. Wenn dich meine Deutschkurse in München ansprechen, schreib mir doch einfach eine Nachricht und schon bald lernen wir gemeinsam!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com