Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschkurs Online mit Adela – A1, A2, B1, B2, C1, C2

April 1, 2024
Views: 53
Ad ID: 25424
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Adela, und obwohl ich nicht aus Deutschland komme, begleitet mich die deutsche Sprache schon seit meiner ersten Klasse. Mittlerweile lebe ich im wunderschönen Wien, Österreich, und studiere, ein wenig ungewöhnlich aber wahr, sowohl Lehramt als auch Medizin hier in Wien. Diese einzigartige Kombination prägt mein Leben und auch meine Lehrtätigkeit.

Seit meiner Schulzeit im Gymnasium fühle ich mich in der deutschen Sprache wie zu Hause. Meine Kompetenz im Deutschen habe ich durch den erfolgreichen Abschluss des TestDaF und verschiedener anderer Prüfungen unter Beweis gestellt, sodass ich stolz sagen kann, dass ich die Sprache auf einem C2-Niveau beherrsche. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir nicht nur, bei Prüfungsvorbereitungen zu unterstützen, sondern auch beim allgemeinen Deutschunterricht, sei es in Konversation oder Grammatik.

Als jemand, der sowohl die Hürden des Sprachenlernens als auch die Freuden des fließenden Sprechens kennt, lege ich großen Wert darauf, meinen Unterricht freundlich, einladend und vor allem effektiv zu gestalten. Mein Ziel ist es, dass du dich nicht nur beim Lernen wohlfühlst, sondern auch echte Fortschritte machst und die deutsche Sprache mit derselben Begeisterung erlebst, die mich seit Jahren begleitet.

Ich glaube fest daran, dass das Erlernen einer Sprache eine Reise ist, die weit über Grammatikregeln und Vokabellisten hinausgeht. Es geht darum, eine Kultur zu verstehen, sich mit Menschen zu verbinden und neue Welten zu entdecken. In meinem Unterricht verbinde ich daher sprachliche Lernziele gerne mit kulturellen Einblicken, besonders aus dem deutschsprachigen Raum, um den Unterricht lebendig und bereichernd zu gestalten.

Egal, ob du Unterstützung bei Prüfungen benötigst, deine Sprechfähigkeiten verbessern möchtest oder einfach in die Tiefe der deutschen Grammatik eintauchen willst, ich bin hier, um dich zu begleiten und zu unterstützen. Gemeinsam machen wir den Weg des Lernens zu einem angenehmen und erfolgreichen Erlebnis.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam in die Welt der deutschen Sprache einzutauchen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com