Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschkurs A1, A2, B1, B2, C1 in Ludwigshafen am Rhein mit Toni

August 14, 2019
Views: 3510
Ad ID: 14356
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in Ludwigshafen am Rhein mit Native Speaker Toni

Muttersprachlicher Lehrer bietet Deutsch-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Jede Schüler bekommt im Unterricht entsprechen eine individuelle Unterstützung. Auf Wunsch kann eine Probestunde vereinbart werden.

Über mich – Nachhilfe in Deutsch A1, A2, B1, B2, C1, C2

Hey ich bin Toni,

ich komme aus Deutschland, um genau zu sein, aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz, das liegt im Süd-West-Deutschland. Die Gegend hier zählt zu den schönsten in ganz Deutschland. Dort absolviere ich derzeit eine Ausbildung bei dem Chemiekonzern BASF, nachdem ich im Jahr 2014 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen habe und danach die Ausbildung zum Physiotherapeut und die Fitnesstrainer B-Lizenz absolvierte. Meine Freizeit nutze ich gerne dazu, die Landschaft der Pfalz mit meiner Kamera zu erkunden, denn diese hat von mittelalterlichen Burgen, atemberaubende Weinbergen bis hin zu tollen Kleinstädten alles zu bieten. Zudem reise ich auch gern, sei es ein Wochenendtrip nach Prag oder eine einmonatige Reise quer durch Thailand, ich bin für alles zu haben. Des Weiteren gehe ich in meiner Freizeit mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und nehme an verschiedensten Läufen teil. Doch das Schönste bei all den Dingen, ist es neue Leute kennenzulernen und mit ihnen spannende Geschichten und Erfahrungen auszutauschen. Aus diesem Grund freue ich mich mit dir zu unterhalten und gemeinsam dein Fundament für die deutsche Sprache zu legen.

Bis bald, dein Toni! 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com