Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch-Unterricht mit Dolmetscher und Übersetzer Nazem in Leipzig

Mai 3, 2020
Views: 1686
Ad ID: 17304
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Privatkurse in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe diese Anzeige von Internet erkannt.

Deshalb möchte Ihnen meine Erfahrungen und Kompetenzen anbieten.

Ich habe meinen Bakkalaureus in Aleppo absolviert, mein Diplom und die Doktorwürde erlangte ich an der Technischen Universität Otto von Guericke in Magdeburg.

2007 habe ich die Professur an der Universität Aleppo der Fakultät Maschinenbau angenommen und unterrichtete dort bis 2013.

Meine Lehrfächer waren u.a. Fertigungstechnik und Qualitätssicherung, wobei das Einkaufs-, Produktions- und Vertriebscontrolling auch zu meinem Lehrbereich gehörten. Zu diesem Thema veröffentlichte ich mehrere Publikationen.

In der Zeit von 1989 bis 2013 bin ich nach Deutschland vielmals   gefahren, um die wirtschaftlichen Forschungen durchzuführen.

Seit 27.02 2013 lebe ich in Deutschland und arbeite dort als selbstständig.

Größte Anteil meiner Arbeit war als freiberuflich Dozent an Hochschulen und Instituten in   verschieden Orten wie zum Beispiel (DHBW Karlsruhe, Hochschule Bremen, RheinMain, Hochschule und Schmalkalden Hochschule) sowie Fachoberschulen.

Deutsch lernen mit Dolmetscher und Übersetzer

Auch arbeite ich als Dolmetscher und Übersetzer in Firmen für Personalvermittlung und Weiterbildung wie zum Beispiel (Riele Firma) .

Dort lehrte ich Kurse“ deutsch im Beruf „und auch Übersetzung arabisch- deutsch sowie Vermittlung der Stellen für Personen, die eine Arbeit suchen wollen.

Auch im Bereich Übersetzung habe ich viele Erfahrungen, wobei viele Bücher in arabische Sprache verfasst und die Quellen von deutscher Literatur war.

Mit freundlichen Grüßen

Nazem

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com