Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch-Unterricht für alle Niveaus mit Djengis online

März 11, 2023
Views: 509
Ad ID: 24212
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bilingualer Sprachlehrer mit Erfahrung

Guten Tag, mein Name ist Djengis. Ich komme ursprünglich aus Kosovo, bin aber in Italien groß geworden. In Italien habe ich an der Uni in Pescara einen Bachelor als Sprachlehrer für die Fächer Deutsch und Englisch abgeschlossen, danach bin ich nach Deutschland gezogen. Mittlerweile lebe ich seit sechs Jahren in Deutschland. Man kann sagen, dass ich nicht nur beide Sprachen (Italienisch und Deutsch) fließend beherrsche, sondern auch hautnah beide Kulturen kennenlernen durfte.

Online-Deutschstunden für alle Niveaus

In meinem Unterricht nehme ich mir viel Zeit für individuelle Fragen meiner SchülerInnen. Je nach Kenntnisstand und persönlichen Bedürfnissen stelle ich den passenden Lernplan zusammen. Es wird nicht nur die grammatikalischen und sprachlichen Elemente des Deutschen behandelt und perfektioniert. Auch Kulturwissen kommt bei meinem Sprachtraining nicht zu kurz.

Ich würde mich freuen, wenn ich was von den beiden Kulturen beibringen könnte. Meldet euch jederzeit gerne!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com