Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch und Ungarisch online lernen mit Réka

März 31, 2018
Views: 2772
Ad ID: 7768
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Onlinekurse für Deutsch und Ungarisch

Hallo, mein Name ist Réka. Mit mir können Sie Deutsch und Ungarisch online lernen. Ich gebe Unterricht für in Privat-, Gruppen- und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene via Skype. Gerne lerne ich Sie  bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Ausgebildeter Sprachdozent

An der Eötvös Loránd Universität lernte ich meinen Beruf. Seit dem bin ich Lehrer für Ungarische Literatur und Grammatik. Spezialisiert habe ich mich auf die Themen Sprach- und Redeentwickler. Ich besitze einen Magister mit den Kerngebieten Rhetorik, Kommunikationstraining und  Ungarisch als Fremdsprache.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com