Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch und Russisch unterricht mit Valentina in Ingolstadt

April 8, 2018
Views: 2884
Ad ID: 8716
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch und Russisch unterricht mit Valentina in Ingolstadt

Mein Name ist Valentina und ich bin ausgebildete Deutschlehrerin mit der Muttersprache Russisch. Ich unterrichte Deutsch und Russisch für Anfänger und Fortgeschrittene in Sprachkursen, Firmenkursen und Privatunterricht in Ingolstadt.

 

Meine Referenzen:

- Diplom Uni Perm \"Lehrer für deutsche Sprache und Literatur, Dolmetscher\", Prädikat \"ausgezeichnet\"

- Lehrtätigkeit in Russland an allgemeinbildender Schule und Uni als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache

- Abgeschlossenes BWL-Studium in Deutschland.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com