Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch und Französischkurs mit Valérie in München

April 9, 2018
Views: 3010
Ad ID: 8734
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch und Französischkurs mit Valérie in München

Aufgrund meiner großen Leidenschaft für fremde Sprachen und Kulturen habe ich mich nach meinem Abitur für das Studium der Fächer Englisch und Französisch fürs Gymnasiallehramt entschieden. Meine Erfahrung habe ich auch aus diversen Auslandsaufenthalten in Québec/ Kanada und Paris.

Ich biete Sprachkurse, Einzel- und Gruppenunterricht sowie Firmenkurse für Deutsch und Französisch in München. Mein Sprachunterricht ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Gerne lerne ich Sie kennen bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com