Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch-Sprachunterricht mit Simon in Frankfurt-am-Main

Mai 19, 2020
Views: 1687
Ad ID: 17581
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch in Frankfurt lernen

Hallo,
ich heiße Simon und bin 27 Jahre alt.
Ich studiere zur Zeit noch Vor- & frühgeschichtliche Archäologie an der Goethe Universität, habe im Laufe meines Studium jedoch durch persönliche Erfahrungen gemerkt, dass ich gerne anderen Menschen dabei helfen möchte, Deutsch zu lernen und ihre bereits erworbenen Sprachkenntnisse zu üben und zu festigen. In Frankfurt -am-Main gebe ich Deutsch-Sprachunterricht.

Deutsch-Einzelunterricht und Nachhilfe

In meinem Studium konnte ich mir, obwohl es nicht direkt etwas mit Sprachunterricht zu tun hat, einige Softskills aneignen, die m.E. von großen Nutzen sein können, wie etwa Präsentationen zu gestalten und vorzutragen und dabei auch komplexe Sachverhalte anschaulich und verständlich zu vermitteln.

Da ich gerne anderen Menschen helfe und Spaß daran habe Wissen zu vermitteln habe ich bereits während meiner Zeit am Gymnasium und an der Universität als Tutor und Nachhilfelehrer gearbeitet.

Wenn du die deutsche Sprache gerne in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre lernen möchtest, dann schreib mich einfach an.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com