Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Sprachunterricht mit Joachim in München

März 15, 2018
Views: 2949
Ad ID: 5919
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Joachim und ich biete professionellen Deutsch Sprachunterricht für Firmen. Ich bin Wirtschaftspsychologe mit dem ABschluss M.A.  in Arbeits- und Organisationspsychologie. Ich habe bereits Erfahrung in den Bereichen Kompetenzmanagement, Moderation sowie Workshopgestaltung/-durchführung sammeln können.

Zudem habe ich bereits als Sprachassistent am Deutschen Zentrum der staatlichen technischen Universität von Nowosibirsk (Russland) gearbeitet. In diesem Rahmen war ich für Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sprachkursen der Kursstufen A1 bis B2 zuständig.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com