Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Sprachunterricht mit Christina in München

Februar 23, 2018
Views: 2735
Ad ID: 4381
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Christina, ausgebildete DaF-Lehrerin mit acht Jahren Berufserfahrung und fundierter Ausbildung. Ich biete professionellen Deutsch Sprachunterricht in München.

Ich habe erfolgreich meinCLTA (Certificate in Language Teaching for Adults) von International House London abgeschlossen und bereits Erfahrung mit allen Niveaus (A1 - C2), Gruppenunterricht und Einzelunterricht, Intensivkurse, Abendkurse, Konversationskurse, Deutsch für den Beruf, Wirtschaftsdeutsch, Erstellung von Lehrmaterialien, Testentwicklung, Pruefungsvorbereitung (Goethe Zertifikat, DaF, DSH).

CLTA (Certificate in Language Teaching for Adults)

Diploma in Translation (Englisch - Deutsch)

Magister Artium (Romanistik)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com