Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Sprachtrainerin Margit unterrichtet in Frankfurt am Main

November 28, 2020
Views: 1341
Ad ID: 19422
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Sprachkenntnisse mit einer qualifizierten Lehrerin

Mit meinem Unternehmen MARGIT GRUBER MEDIA bin ich seit vielen Jahren sehr erfolgreich auf unterschiedlichen Weiterbildungsgebieten tätig. Mein Hauptfokus liegt auf Training, Coaching und Consulting für diverse Branchen. Bereits seit über 6 Jahren bin ich in Online-Kursen auf zahlreichen Plattformen aktiv, unter anderem Zoom, Skype, Jitsi, Microsoft Teams, Webex, Moodle, Adobe Connect, Bluejeans, GoToTraining, GoToMeeting etc. Ich würde euch als Deutsch Sprachtrainerin in Franzfurt am Main oder online gerne bei dem Spracherwerb helfen und somit auch zum Lernerfolg begleiten.

Diverse Deutsch-Kurse mit mehrsprachigen Lehrerin

Da ich Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch spreche, kann mein Unterricht nach Anfrage auch mehrsprachig stattfinden. Zudem könnte ich nach Wunsch Englisch und Französisch Unterricht geben. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit umfasst den Unterricht in Instituten und Akademien: Hier unterrichte ich vorwiegend internationale Schüler*innen und Manager*innen, von A1 bis C2.

Lerne Deutsch von einer motivierenden Sprachtrainerin

Meine Lehr- und Lernmethoden umfassen neben dem Frontalunterricht auch Methoden wie eduScrum, Autonome Lernphasen, Design Thinking, Flipped Classroom, Virtual Whiteboard. Ebenfalls bin ich eigenverantwortliches Arbeiten, Organisation und Teamarbeit gewohnt. Ich kann Menschen sehr gut motivieren und habe viel Freude am Umgang mit unterschiedlichen Gruppen auf allen Fach-, Projekt- und Führungsebenen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com