Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Sprachkurse für Anfänger in München mit Lehrerin Xueyin

September 16, 2020
Views: 1366
Ad ID: 18363
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Basics lernen mit hochqualifizierten Lehrerin

Ich heiße Xueyin Liu und komme aus China. Ich spreche Chinesisch, Deutsch und Englisch. Jetzt mache ich meinen Master im Fach Cultural and Cognitive Linguistics an der LMU. In meinem Bachelorstudium studierte ich Germanistik als Hauptfach, das bedeutet, ich habe vier Jahre ganz systematisch Deutsch gelernt, von der Phonetik, dem Alltagsredemittel bis der Grammatik und Aufsatzschreibung. Deswegen kenne ich den Prozess und die Methode für Ausländer, Deutsch zu lernen, sehr gut. Aus diesem Grund möchte ich Deutsch Sprachkurse in München geben und Ihnen beim Lernen behilflich sein.

Deutsch von A1 bis A2 in München

Ich interessiere mich sehr dafür, Sprachlehrerin zu werden bzw. meine sprachlichen und kulturellen Kenntnisse über Deutschland und China mit Anderen zu teilen. Früher habe ich eine 5-monatige Erfahrung als Deutschlehrerin bei einer berühmten chinesischen Grundschule, deshalb glaube ich, dass ich imstande bin, A1 und A2 Deutschkurse zu unterrichten.

Deutsch Kenntnisse verbessern mit Lehrerin in München

Als chinesiche Muttersprachlerin spreche ich ausgezeichnet Standardmandarin. Ich kann mit Deutsch oder Englisch, die Sprachinteressierten, unterrichten. Darüber hinaus könnte interessantes Wissen über unterschiedliche chinesische Dialekte in meinem Kurs zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin begeistert geduldig und hilfsbereit. Für mich ist nicht der Preis sondern die Erfahrung im Lehren sehr wichtig.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com