Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatunterricht via Skype mit Matthias

Juni 7, 2019
Views: 2953
Ad ID: 14093
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Privatunterricht via Skype mit Matthias

Wenn Sie jemanden suchen, der Lehrinhalte für Deutsch via Skype mit Begeisterung und Freude auch für Firmen vermittelt und der seinen Unterricht akribisch vorbereitet, dann bin ich die richtige Wahl für Sie.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen ersten Staatsexamen der Erziehungswissenschaften an der LMU München konnte ich nach ersten Erfahrungen im Ausland die Spezialisierung als Fremdsprachenlehrer in Angriff nehmen. Dafür habe ich zunächst ein Zertifikat als Englischlehrer absolviert, nach dessen Abschluss ich als solcher für circa ein Jahr in Thailand tätig war. Diese Tätigkeit hat mein Feuer für die Fremdsprachenlehre entfacht und hat mich dazu bewogen, mein Weiterbildungsstudium im Bereich Deutsch als Fremdsprache abzuschließen. Daraufhin startete ich meine Tätigkeit als Deutschlehrer auf den Philippinen, wo ich in einer nun insgesamt über dreijährigen Berufserfahrung meine methodischen und didaktischen Fertigkeiten perfektionieren konnte.

Meine Lehre zeichnet sich dadurch aus, dass ich Inhalte sowohl spannend als auch methodisch gut strukturiert verpacken kann. Um dieses Ziel zu erreichen, probiere ich ständig neue Methoden im Unterricht aus. Darüber hinaus bin ich sattelfest im Umgang mit interaktiven Whiteboards, Smart – TVs und digitalen Medien. Ich bin der Ansicht, dass Lehrziele am besten erreicht werden können, indem man ein Arbeitsbündnis mit den Lernenden eingeht.

Mit dem Unterricht und der Prüfungsvorbereitung konnte ich auf den Niveaustufen A1 – B2 umfangreiche Erfahrungen sammeln. Des Weiteren konnte ich zahlreiche Erfahrungen mit dem Prüfen und Bewerten von Sprachprüfungen der telc GmbH machen und verfüge über die meisten der gängigen Lizenzen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com