Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatunterricht in München mit Stephan

April 3, 2018
Views: 2612
Ad ID: 8352
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachunterricht Deutsch in München

Die Vermittlung der deutschen Sprache ist schon seit 20 Jahren meine große Passion. Ich arbeite freiberuflich an einer privaten Sprachschule, würde jedoch auch gerne auf diesem Weg neue Schüler/-innen finden.
Dank meiner langjährigen Erfahrung, der Freude am Umgang mit Menschen, dem Spaß an meiner Arbeit und meiner Flexibilität glaube ich, ein guter und zuverlässiger Sprachlehrer zu sein.

Deutsch lernen auf allen Niveaus

Ich unterrichte jedes Niveau vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
Der Unterricht kann gerne bei Ihnen zu Hause oder in der Firma (je nach Entfernung berechne ich eine Anfahrtspauschale) oder eventuell in meinem Apartment stattfinden.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com