Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatunterricht mit professioneller Tutorin – Online

Januar 14, 2024
Views: 512
Ad ID: 25247
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatlehrerin Iris - Deutsch lernen von A1 bis C2:

Als Muttersprachlerin und professionell zertifizierte Tutorin habe ich in verschiedenen Formaten und Ländern unterrichtet. In all den Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln, Feedback erhalten und meinen Unterricht regelmäßig verbessern. Ich selber höre nicht auf, zu lernen und passe meinen Unterricht an innovative Lernmethoden und fortschrittlichen Ideen an.

Ich unterrichte nun seit 10 Jahren.
Schnell habe ich bemerkt, dass jeder Schüler einen eigenen Rhythmus und eigene Bedürfnisse beim Lernen hat. Auf diese gehe ich ein, um ein effektives und angenehmes Lernklima mit Motivation und Erfolg zu erreichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com