Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatunterricht mit Kerstin in München

März 18, 2018
Views: 2696
Ad ID: 6218
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Kerstin und biete Deutsch Privatunterricht in München an. 2013 habe ich mein Magisterstudium der Romanischen Philologie (Französisch, Rumänisch), des Deutschen als Fremdsprache und der Europäischen Ethnologie mit einer Gesamtnote von 1,65 abgeschlossen.

Ich selbst verfüge über Kenntnisse in verschiedenen Fremdsprachen (Französisch, Englisch, Rumänisch, Ungarisch).
Mir ist die Situation des sprachenlernenden Schülers daher gut vertraut.
Gerne würde ich diese Erfahrung an die Lernenden weitergeben.

Aufgrund meiner Tätigkeit im Verlagswesen kann ich Kurse am Vormittag oder abends übernehmen.

Hochschulausbildung
04/2008-09/2013
Magisterstudium der Romanischen Philologie (Französisch, Rumänisch), Europäischen Ethnologie und des Deutschen als Fremdsprache an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Magisterabschlussnote: 1,65

Seit 02/2016 Dozentin für Deutsch als Fremdsprache beim Kinderschutz e.V.
- Deutschkurs für Frauen
- Alltagsdeutsch
- Alphabetisierung

02/2012-07/2012; 02/2013-07/2013
Hausaufgabenbetreuung von Schülern der Jahrgangsstufen 1 bis 4 an der Grundschule an der Bergmannstraße, München-Westend

09/2011-10/2011
2-monatiges Praktikum in den Abteilungen Sprachkurse und Prüfungen am Goethe-Institut in Paris, Frankreich

06/2008-03/2011
Nachhilfelehrerin für Einzelunterricht beim Studentenring Bayern

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com