Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Deutsch Privatunterricht mit erfahrener DaF-Trainerin Irene in Essen

Deutsch Privatunterricht mit erfahrener DaF-Trainerin Irene in Essen

November 19, 2019
Views: 979
Ad ID: 14967
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschkurs A1, A2, B1, B2, C1, C2 mit Native Speaker in Essen

Ich heiße Irene und arbeite seit sieben Jahren als Deutschlehrerin. Ich habe Germanistik & Griechische Sprache und Literatur auf Lehramt an der Nationale und Kapodistrias- Universität Athen studiert und habe mich besonders mit der Grammatik im DaF-Unterricht beschäftigt, was das Thema meiner Diplomarbeit war. Ich habe von 2013 bis Januar 2016 als Deutschlehrerin an drei verschiedenen Sprachschulen in Athen gearbeitet. Seit vier Jahren wohne und arbeite ich als DaF-Lehrerin in Essen. Ich biete Intensivkurse für Immigranten und Flüchtlinge an und unterrichte Erwachsene von Niveau A1 bis C1. Neulich habe ich die Prüferzertifizierung für alle telc-Zertifikate erworben und schon Erfahrungen als Prüfer gesammelt.
Ich habe auch während meiner Studienzeit für zwei Jahre, von 2011 bis 2013, in Deutschland gelebt. Zuerst habe ich als Erasmus Studentin für zwei Semester, an der TU Dortmund, Germanistik studiert und danach habe ich mein Praktikum an der Katholische Grundschule-Primarstufe-Offene Ganztagsschule in Köln gemacht.

Über mich - Deutsch lernen in Essen

Meine didaktische Erfahrung bei Grundschulkindern in allen Fächern hat mir sehr geholfen, als Lehrerin mich zu verbessern und meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Ich habe hospitiert, unterrichtet und war Assistentin der Lehrerinnen und zuständig zur Unterstützung der Förderstunden. In den Sprachschulen in Athen, wo ich gearbeitet habe, hatte ich meine eigenen Klassen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Letzten Sommer hatte ich auch die Gelegenheit als Lehrerin & Betreuerin bei Alpadia Sommercamp zu arbeiten und die Gruppen von Kindern und Jugendlichen bei Aktivitäten und Sprachprojekten zu leiten.
Also, ich habe langjährige Berufserfahrung mit Schülern jeden Alters und Herkunft. Ich bin eine Person, die offen für neue Herausforderungen und Berufsperspektiven ist und viel Lust aufs Lernen hat. Ich verfüge noch über Teamgeist, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Interesse an verschiedenen Kulturen.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen! 🙂

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com