Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatunterricht in Eching mit DaF-Trainer Philipp

März 30, 2020
Views: 1822
Ad ID: 16527
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in Eching

Hi!

Bist du auf der Suche nach einem Deutsch-Privatunterricht in Eching?
Ich heiße Philipp, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bereits mit zwei Jahren habe ich meine Liebe zur Sprache entdeckt, und habe sie seitdem nicht verloren. Um dieser Leidenschaft möglichst professionell nachgehen zu können, habe ich kürzlich eine Ausbildung zum DaF-Trainer abgeschlossen. Jetzt freue ich mich sehr darauf, möglichst viele Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln zu dürfen!

Privatunterricht in Deutsch als Fremdsprache

Ich erstelle die meisten meiner Materialien selbst und versuche, den Unterricht möglichst abwechslungsreich zu gestalten, damit der Spaß zu keinem Zeitpunkt verloren geht. Ich spreche auch Englisch, Spanisch und ein bisschen Französisch, was mir im Notfall die Verständigung mit meinen Schülern erleichtert.

Falls du Interesse daran hast, in lockerer Atmosphäre Deutsch zu lernen, ist das deine Chance - buche jetzt deine kostenlose Probestunde und überzeuge dich selbst davon!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com