Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatunterricht in Berlin mit Alena

Februar 16, 2018
Views: 2802
Ad ID: 3452
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kasachisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin diplomierte Sprach-und Literaturwissenschaftlerin, ich habe Deutsche Philologie und Deutsch als Fremdsprache in Kasachstan studiert. Vor kurzem habe ich mein Masterstudium der Interkulturellen Germanistik beendet. Jetzt biete ich in Berlin Privatunterricht für Deutsch an. Meine Kurse richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene auf allen Sprachniveaus. Ich unterrichte mit professionellen und modernen Methoden.

DaF-Lehrerin

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com