Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Deutsch Privatkurse mit Sprachlehrerin Sophia in München

Deutsch Privatkurse mit Sprachlehrerin Sophia in München

September 4, 2019
Views: 41
Ad ID: 14422
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Einzelunterricht in München

Hallo 🙂

ich heiße Sophia und bin 25 Jahre alt. Deutsch zu unterrichten ist schon seit einigen Jahren meine Leidenschaft. Damit begonnen habe ich in meinem Auslandsjahr in Spanien. Als ich wieder zurück in München war, unterrichtete ich alle möglichen Kurse: von Grammatik- bis Konversations- oder Intensivkurse. Nebenbei habe ich auch ehrenamtlich private Deutschkurse gegeben.

Deutsch lernen im Privatkurs

Seit meinem BA in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache unterrichte ich auch in Firmen und gebe zusätzlich noch–— telc-Vorbereitungskurse. Im Oktober werde ich auch meine Prüferlizenz für telc B1/B2 erhalten.

Ab Mitte Oktober werde ich mit meinem Master in DaF/DaZ fortfahren und zusätzlich die Online-Fortbildung „Deutsch lehren lernen“ des Goethe-Instituts beginnen.

Für mich ist es wichtig, dass immer eine gute Stimmung im Unterricht herrscht und man Deutsch ganz nebenbei mit viel Spaß und Konversation lernt 🙂

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com