Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatkurse mit Adelheid in Alling

November 16, 2018
Views: 2809
Ad ID: 12535
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lust auf Privatunterricht in der deutschen Sprache in Alling bei Lüneburg?

Nach dem Studium der Deutschen Literatur und Geschichte (Abschluss: Magister) habe ich über 35 Jahre als Journalist, Autor und in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Zuletzt war ich Pressesprecher eines großen Wohlfahrtsverbandes. Während meines Studiums und in der Elternzeit habe ich bereits Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache gesammelt. Es macht mir großen Spaß jungen Leuten die deutsche Sprache zu vermitteln und die Kultur in Deutschland näher zu bringen.
In den letzten Jahren war ich im Besonderen mit Flüchtlingen und Migranten befasst und habe mich in diesem Bereich engagiert.

Meine besonderen Erfahrungsfelder sind:
- Politik und Sozialwesen
- stationäre und ambulante Altenhilfe
- Kinder- und Jugendarbeit
- Entwicklungshilfe und große Hilfsorganisation

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com