Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatkurse bei Sina nehmen und Online zum Spracherfolg kommen

Oktober 2, 2021
Views: 1139
Ad ID: 22722
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Deutsch Sprachkurse und lerne von zuhause

Hey 🙂
Mein Name ist Sina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Sprachen haben mich schon immer fasziniert, daher möchte ich nun Deutsch Privatkurse geben, die Online stattfinden. Ebenfalls Als Teenager habe ich meine Liebe für Frankreich entdeckt und somit Französisch gelernt.

Mehrsprachiger Unterricht bei Sina

Anschließend bin ich nach meinem Abitur nach Spanien gezogen um dort an einer britischen Universität zu studieren. Meine hierbei angelernten Sprachkenntnisse teile ich sehr gerne. Ich habe Erfahrung im Unterrichten und gestalte meine Unterrichtsstunden so interaktiv und individuell wie möglich, damit du schnell und mit Spaß dein gewünschtes Sprachniveau erreichst.

Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com