Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatkurs mit Sprachlehrerin Patricia in Trier

März 28, 2020
Views: 1681
Ad ID: 16364
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch im Einzelunterricht lernen

Möchten Sie in Trier deutsch lernen und brauchen Sie einen Privatkurs?

Ich bin die Patricia, 51 Jahre alt -Unterrichten ist für mich nicht "nur ein Job".Für mich ist es wichtig, dass die Schüler Spaß am Lernen haben. Erklären ist meine Stärke – es ist mir sehr wichtig, dass der Schüler, die Schülerin sich wohl fühlt. Ich gehe immer auf die Bedürfnisse der Schüler ein. Ich besitze Einfühlungsvermögen und habe viel Geduld. Ich freue mich auf Sie!

Deutschkurs in  Trier

Von 2009 bis 2017 habe ich Deutsch und Französischnachhilfe in Deutschland gegeben.

Seit 2013 unterrichte ich in Firmen in Luxembourg Deutsch und mittlerweile auch Luxemburgisch und auch Französisch. Ich unterrichte zum Beispiel auch an der Europäischen Kommission. Ich mag Menschen und Sprachen und liebe meine Arbeit.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com