Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Onlineunterricht mit zertifizierter Lehrerin und Prüferin Irina

Februar 13, 2020
Views: 1932
Ad ID: 16017
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Onlineunterricht mit Irina

Hallo! Lernst du gerade Deutsch, möchtest damit anfangen, oder deine Kenntnisse einfach verbessern? In meinem Deutsch Onlineunterricht helfe ich dir mit großer Motivation und der benötigten Erfahrung weiter. Weil ich als Lehrerin stets das beste geben will, bilde ich mich ständig weiter (Fortbildungen in Deutschland und der Ukraine). 2001 habe ich eine pädagogische Universität in der Ukraine besucht und seitdem sammle ich meine Erfahrung als Deutschlehrerin.

Deutsch lernen mit qualifizierter Lehrerin

Außerdem bin ich seit 2012 beim GI Kiew als zertifizierte Prüferin für Start Deutsch 1,2, Fit in Deutsch 1,2, Goethe Zertifikat B1, B2 und C1 tätig.  Darüber hinaus besitze ich eine BAMF-Zulassung ( Zulassungsnummer 81690), die meine Qualifikation als Deutschlehrerin bestätigt. Wenn du also gerne an meinem Deutsch Onlineunterricht teilnehmen willst, würde ich mich freuen und warte auf eine Anfrage!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com