Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Online-Unterricht von A1 bis C1 mit Germanistin Natalija

März 30, 2020
Views: 1669
Ad ID: 16382
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mazedonisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch für Anfänger und Fortgeschrittene

Hallo, mein Name ist Natalija. Ich habe über 5-jährige Berufserfahrung, ein abgeschlossenes Germanistikstudium und verfüge über ein C1 Goethe-Zertifikat.  Ich arbeite gern mit Menschen und deshalb biete ich Deutsch-Online-Unterricht von A1 bis C1 an.

Deutsch mit Germanistin online lernen

Ich lehre alle Niveaus von A1 bis C1, für Anfänger und Fortgeschrittene ,und bereite Schüler bzw. Studenten auf alle Prüfungen (Goethe, Telc, TestDaf) vor.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com