Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Deutsch Online Unterricht mit Jasminka per Skype

Deutsch Online Unterricht mit Jasminka per Skype

März 15, 2018
Views: 1477
Ad ID: 5856
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Jasminka. Ich bin im ehemaligen Jugoslawien geboren und schon als Kind nach Deutschland gebracht worden. Nach dem Schulabschluss habe ich Deutschland wieder verlassen und habe in meiner Heimat studiert. Hier arbeite ich an einem Gymnasium und bin Leiterin einer Privatschule.
Meine Arbeit als Lehrerin mache ich sehr gerne und mein Beitrag an meiner Schule war die Einführung von DSD I und DSD II mit einer erhöhten Zahl von Unterrichtsstunden. Dieses Jahr werden wir unsere erste DSD II Prüfung in der Schule haben. Wir freuen uns auch darauf, den ersten Schüleraustausch mit Deutschland machen zu können. Es fällt mir auch neben meinem großen Angagement nicht schwer, in meiner Privatschule erfolgreichen Unterricht mit Erwachsenen zu machen, da ich sehr motiviert, zuverlässig und selbstdiszipliniert bin. Ich habe viel Freude an meienr Arbeit. Meine Ambition ist es, auch Unterricht per Skyp zu erteilen, weil mich neue Technologien schon immer begeistert haben. In der Privatschule bieten wir die Niveaustufen A1, A2, B1 und B2 an. Außerdem erteilen wir Konversationsstunden. Meine ersten Erfahrungen habe ich letztes Jahr auch mit dem Kurs Pflege A2 gemacht, da meine Erwachsenengruppen oft aus Krankenschwestern und Pflegern, aber auch aus Ärzten bestehen. Meine Arbeit macht mir sehr großen Spaß. Wegen meiner großen Lernbereitschaft, habe ich eine enorme Anzahl an Seminaren besucht, hauptsächlich am Goethe Institut, was mir bei der Planung meines Unterrichts eine zusätzliche Hilfe ist. Auch das Seminar der ZfA "Gold" hat zu meiner besseren Zielsetzung auf die Verschiedenen Niveaus beigetragen. Als Prüfungs- und Bewertungsbeauftragte der ZfA habe ich sehr große Erfahrungen gesammelt. Meine regelmäßige Teilnahme an Pilotprüfungen beider Niveaus frischt mein erlangtes Wissen jedes Jahr aufs neue auf.
Durch meine Einfühlungmögichkeit, weiß ich es, den Menschen Mut zu machen und ihnen zu helfen, die Schwierigkeiten, die das Erlernen einer neuen Sprache mit sich bingt, zu erleichtern.

Über 300 Stunden Seminare hauptsächlich beim Goetheinstitu.
Prüfung- und Bewertungsbeauftragte der ZfA.
Bei meiner Arbeit bin ich immer zielstrebig, gründlich und geduldig. Ich passe das Arbietstempo und auch die Konzeption der jeweiligen Gruppe an, da es in verschiedenen Gruppen auch verschiedene Lernschwierigkeiten geben kann. Das gilt natürlich ganz besonders für den Einzelunterricht. Mein Ziel ist es, jeden Teilnehmer zu ermutigen und zum Ziel zu bringen, nicht nur die jeweilige Prüfung zu bestehen, sondern auch für das Leben in Deutschland fit zu sein.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com