Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Online lernen mit Bert – alle Levels von A1 bis C1

Juli 22, 2019
Views: 2107
Ad ID: 14245
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Deutschkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Deutsch zu unterrichten, ist seit etwa 8 Jahren mein Beruf - 5 Jahre im Bereich Deutsch als Fremdsprache und 3 Jahre im Bereich E-Learning. Diese besondere und meiner Meinung nach sehr effektive Form des Unterrichts gibt sowohl mir als Lehrers auch den Lernenden die Möglichkeit, intensiv und individuell zu arbeiten und persönliche Wünsche zu erfüllen. Seit kurzem lebe ich in China und versuche selbst eine neue Sprache und Kultur zu lernen. Jeden Tag lerne ich etwas Neues und merke dabei, dass Strukturen und Inhalte unterschiedlich sein können, aber Kommunikation in vielerlei Hinsicht trotzdem gleich funktioniert. Das bereichert mich persönlich und hat einen positiven Einfluss auf meinen Unterricht.

Deutschkurs und Vorbereitungskurse für Deutschprüfungen

Durch meine langjährige Tätigkeit an Fachhochschulen, Universitäten und Berufsschulen sowie meine Tätigkeit als Prüfer habe ich Zugang zu einer Vielzahl von Lehrmaterialien, so dass der Unterricht individuell gestaltet werden kann. Der Unterricht kann vom klassischen Konversationstraining bis hin zur Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen und Vorträgen, Schreibtraining und Grammatik sowie Hörverständnis- und Lesetraining reichen. All dies wird jedoch im Voraus an die individuellen Bedürfnisse angepasst. Auch die Prüfungsvorbereitung ist ein besonderer Service, denn als Prüfer habe ich alle gängigen Formate akzeptiert und auch DSH-Prüfungen im Studienkolleg selbst konzipiert.

Kostenlose Probestunde in Online-Deutschkurse via Skype

Auf Wunsch wird eine kostenlose Probestunde angeboten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com