Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch online lernen mit Eva

März 4, 2018
Views: 2342
Ad ID: 5196
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo,
ich komme aus der Tschechischen Republik und im September 2017 habe ich den Bachelor-Studiengang „Deutsche Sprache und Literatur (Lehramt)“ und „Tschechische Sprache und Literatur (Lehramt)“ an der Jan-Evangelista-Purkyně-Universität in Ústí nad Labem abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich zwei Semester in Deutschland, in Bamberg, im Rahmen des Erasmus-Programmes verbracht. Hier habe ich an der Otto-Friedrich Universität Germanistik studiert.

Neben dem Studium arbeitete ich von September 2015 bis September 2017 in zwei Sprachschulen in Ústí nad Labem als Lehrerin für Deutsch und Tschechisch als Fremdsprache. Ich habe vor allem in technischen Firmen (Transportfirma, Gießerei, etc.) in Ústí nad Labem und in der Umgebung Erwachsene Deutsch unterrichtet und ihnen auch mit Übersetzungen geholfen. Außerdem begleitete ich Jugendliche während der Abiturvorbereitung und bereitete sie für die Abiturprüfung in Deutsch und Tschechisch vor. Nebenbei hatte ich auch mehrere Privatunterrichtsstunden für alle Altersstufen.
Von September 2016 bis August 2017 arbeitete ich als Deutsch- und Tschechischlehrerin auf der Anežky České Grundschule in Ústí nad Labem. Dort habe ich im Sekundarbereich Deutsch und Tschechisch und im Primärbereich Englisch unterrichtet. Ebenfalls habe ich in einem EU- Projekt für Grundschullehrerinnen Nachhilfeunterricht in Tschechisch für ausländische Schüler angeboten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com