Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Online Frauen-und Kinder-Kurse mit Übersetzerin Asmaa

Dezember 11, 2021
Views: 1104
Ad ID: 23080
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Deutsch im Online Frauen-/Kinder-Kurs

Hallo,
ich bin eine sehr erfahrene und kompetente Sprachtrainerin und Übersetzerin, die Deutsch Online-Kurse anbietet. Deutsch ist meine Muttersprache, daher ist es mir ein Anliegen, mein Wissen an jene weiterzugeben, die Schwierigkeiten beim Lernen haben.

Lerne Deutsch mit einer erfahrenen Sprachtrainerin

Mein Kurse sind Damen und Kinder aller Altersstufen und Niveaus geeignet. Ich freue mich schon auf euer Kommen und darauf, euch an das gewünschte Lernziel zu begleiten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com