Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch oder Russisch Unterricht in Ribn gesucht?

April 3, 2018
Views: 2657
Ad ID: 8402
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatkurse für Deutsch und Russisch mit Svetlana

Was? Ich unterrichte Deutsch und Russisch mit großer Freude. Gerne engagiere ich mich, um meine Schüler durch den Jungle der deutschen oder russischen Grammatik zu leiten. Melden Sie sich für einen Privatkurs und wir schaffen Sprachprobleme aus der Welt.

Ausgebildete Sprachdozentin gefunden!

Wer? Mein Name ist Svetlana und ich habe an der Universität Lettland die Fachrichtung Germanistik studiert. Anschließend besuchte ich die Baltische Internationale Akademie für "Dolmetschen und Übersetzen".   Unterrichten und Sprache sind meine Berufung.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com