Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Nachhilfe mit Ursula in Erbach an der Donau

November 28, 2019
Views: 1905
Ad ID: 15056
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Polnisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Einzelunterricht in Erbach an der Donau

Ich bin seit vier Jahren selbständige Dozentin im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig. Meine Muttersprache ist Polnisch. Nach meinem Germanistik-Studium war ich über 17 Jahre Deutschlehrerin am Gymnasium und an Grundschulen angestellt. Die russische Sprache hat mir während meiner Edukation begleitet, deswegen kann ich Russisch unterrichten. In Erbach an der Donau unterstütze ich gern beim Deutschlernen.

Nachhilfe in Deutsch

Als erfahrene Dozentin und Prüferin verfüge ich über vielfältige didaktische Methoden, um gewünschtes Ziel zu erreichen.

Lassen Sie sich überzeugen !

Meine Methoden funktionieren!

Mit Probestunde von 45 Minuten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com