Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch-Nachhilfe mit Sprachlehrer Roland in Bonn

April 20, 2020
Views: 1764
Ad ID: 16567
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in Bonn

Ich bin ein geprüfter und zertifizierter Nachhilfelehrer mit Sitz in Bonn-Endenich und gebe meinen Schülern seit vielen Jahren praxisnahe und erfolgreiche Nachhilfe in Deutsch, Englisch und auch Mathe. Da ich zur Zeit noch Kapazitäten frei habe, bin ich gerne bereit, weiterhin Schüler anzunehmen.

Effiziente Deutsch-Nachhilfe

Besonders in der deutschen und englischen Rechtschreibung und Grammatik besitze ich hervorragende Kenntnisse und bin in der Lage, so zu arbeiten, dass meine Schüler den Stoff auch verstehen. Ich unterrichte stets 90 Minuten, da sich diese Zeit bestens bewährt hat. Erreichbar bin ich unter folgenden Möglichkeiten:
Handy: 0173-4815815
Festnetz: 0228-85099044
E-Mail: rolandmarx1@gmail.com

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com