Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch-Nachhilfe mit Lehramt-Studentin Juliane in Freiburg im Breisgau

März 30, 2020
Views: 1716
Ad ID: 16464
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in Freiburg und online

Ich studiere Lehramt im Abschlusssemester für Deutsch & Englisch. Ich bin motivierend, geduldig und kreativ. Wenn Sie eine Deutsch-Nachhilfe in Freiburg im Breisgau suchen, stehe ich gerne zur Verfügung. Auch Online-Unterricht ist möglich.

I am studying teaching to become a teacher in primary school for English and German and I am offering online language courses 🙂

Deutsch-Nachhilfe mit Lehramtsstudentin

In Freiburg im Breisgau und auch online bite ich Deutsch-Unterricht für Schülerinnen und Schüler an.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com