Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Muttersprachlerin Leonora gibt Sprachunterricht in München

Dezember 5, 2020
Views: 1299
Ad ID: 20987
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen im Privatunterricht in München

Als Deutsch Muttersprachlerin würde ich mich freuen, euch im Sprachunterricht in München kennenzulernen. Deutsch ist eine aufwendige Sprache, die ich auf das Wichtigste runterbrechen kann, sodass ihr alles versteht.

Vielseitigen Deutsch-Unterricht genießen

Mit meinem Hochschulstudium für französische Philologie, könnte ich auf Anfrage ebenfalls Französisch Nachhilfe geben. Ebenfalls beherrsche ich hocharabische Grammatik und Lektüre und kann Latein und Altgriechisch aus der Schule.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com