Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch mit Deutschlehrerin Viktoriya in Stuttgart lernen

Mai 2, 2020
Views: 1689
Ad ID: 17237
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Einzelunterricht

Du träumst davon, Deutsch fließend sprechen zu können? Du möchtest nicht nur die deutsche Grammatik in Wort und Schrift beherrschen, sondern auch deinen Wortschatz um Einiges erweitern?

Gar kein Problem. Als ausgebildete Diplom-Deutschlehrerin aus Russland helfe ich online dir dabei, die Sprachbarrieren zu bewältigen und Deutsch zu lernen. Bei Bedarf gerne auch mit einer Deutsch-Probestunde von 45 Minuten.

Deutsch Online-Unterricht mit Sprachlehrerin

Wie wird es funktionieren?

Ich setze auf eine ganzheitliche Lehrmethode, bei der du Grammatik, Wortschatz, Sprechen und Hören als eine Einheit übst. Diese Methodik habe ich bereits erfolgreich in meiner Unterrichtspraxis einsetzen können.

Interessiert, Deutsch zu lernen? Dann lass uns über deine Ziele und Präferenzen sprechen!  Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße

Viktoriya

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com