Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen und verbessern mit Fremdsprachengenie in Heidelberg

Mai 25, 2020
Views: 1648
Ad ID: 17554
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Südkoreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen mit Sungjun

Hi! Willst du Deutsch lernen und lebst in Heidelberg? Dann bin ich der perfekte Lehrer für dich! Ich bin zwar in Korea geboren und Koreanisch ist meine Muttersprache, ich lebe jedoch nun schon seit 14 Jahren in Deutschland. Ich spreche daher auch fließend Deutsch, wodurch einer problemlosen Kommunikation nichts im Wege steht. Weil auch ich Deutsch als Fremdsprache gelernt habe, weiß ich genau worauf es beim Lernen dieser Sprache ankommt. Gerne teile ich mein Wissen, aber auch meine Tipps und Tricks mit dir und begleite dich bis zu einem B2 Niveau. Gemeinsam arbeiten wir so an deinem Wortschatz und der Verinnerlichung der deutschen Grammatik.

Mein Unterricht in Heidelberg

Das deutsche Abitur und den deutschen Bachelor of Art in evangelischer Theologie und Religionswissenschaft habe ich in meiner Tasche. Um das alles zu schaffen musste ich mich mit zahlreichen Sprachen beschäftigen. So nicht nur mit Deutsch, sondern auch mit Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Altgriechisch, Althebräisch und Chinesisch. Nun würde ich gerne Deutschlernende -gegen ein wenig Geld - unterstützen. Mein Unterricht ist daher sehr günstig, gleichzeitig aber effizient und an deinen Zielen orientiert. Gerne können wir uns bei einer gratis Probestunde kennenlernen! Ich freu mich schon darauf, gemeinsam Deutsch zu lernen. Bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com