Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen und Nachhilfeunterricht mit Native Speaker Lena

Juli 31, 2019
Views: 2157
Ad ID: 14292
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene

Mein Name ist Lena und ich bin Studentin für Grundschullehramt. Ich unterrichte sehr gerne und habe eine Leidenschaft für Sprachen. Im Studium hatten wir einige Seminare sowohl zum Thema Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache, als auch zum generellen Thema Spracherwerb und wie man die deutsche Sprache am Besten lehrt. Da sich meine Ausbildung auf Kinder konzentriert wäre ich eher als Lehrerin für Sprachbeginner geeignet, jedoch kann ich auch auf einem höheren Niveau helfen, da meine Muttersprache Deutsch ist.

Deutsch lernen mit Probestunde

Bei Interesse und Bedarf biete ich eine Probestunde à 45 Minuten an. Ich unterrichte sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com