Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen Online mit Sara – Onlinekurse von A1 bis C2

September 11, 2023
Views: 363
Ad ID: 24616
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Deutschkurse mit Sara - preisgünstig und effektiv!

Hallo, ich bin Sara und seit Januar 2023 lebe ich in Nicaragua, wo ich als Deutschlehrerin für eine Online-Schule und als Yoga-Lehrerin vor Ort arbeite.

Meine vielfältigen Erfahrungen als Lehrerin umfassen eine Anstellung an der Kepler Oberschule in Berlin, wo ich Deutsch, Spanisch, Englisch und Sport unterrichtete und als Klassenlehrerin einer 10. Klasse tätig war. Zuvor unterrichtete ich an einem Gymnasium in Berlin-Wilmersdorf. Diese Erfahrungen haben mich an jede Art von Klientel gewöhnt.

Als Nebenjob arbeitete ich beim Lernstudio Berlin-Tempelhof, wo ich Schülern bei den Hausaufgaben half und Fremdsprachen für Erwachsene unterrichtete. Durch die Covid-19-Pandemie habe ich mich auch im Online-Unterricht weiterentwickelt und bin vertraut mit Plattformen wie Zoom, Microsoft Teams, Skype und It’s Learning.

Ich spreche vier Sprachen auf Niveau C1/C2 (Deutsch, Spanisch, Italienisch und Englisch) und liebe es, als Lehrerin zu arbeiten. Sprachen sind für mich nicht nur ein Mittel, um neue Kulturen kennenzulernen, sondern auch zu erleben.

Mach gerne bei mir eine Gratis-Probestunde mit und freue dich auf eine inspirierende und lehrreiche Zeit! 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com