Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen online mit erfahrenem Privatlehrer Alexandre

November 17, 2019
Views: 1878
Ad ID: 15173
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Deutschkurs A1, A2, B1, B2, C1, C2

Ich heiße Alexandre, bin 50 Jahre alt, Brasilianer. Ich lebe in Porto Alegre / Brasilien.

Seit 1998 arbeite ich als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache in der von mir gegründeten Sprachschule in Porto Alegre/Brasilien. Ich studierte Deutsch als Fremdsprache / DaF und Portugiesisch an der "Universidade do Vale do Rio dos Sinos / Unisinos", São Leopoldo / Brasilien. Da erwarb ich wichtigsten Prinzipien des Faches Deutsch als Fremdsprache. Im Winter 2008 schloss ich meine Universitätsstudien ab. Ich habe über 20 Jahre  Erfahrung als Deutschlehrer und habe über Hunderte zufriedene Schüler unterrichtet!!

Mein Unterricht ist sehr abwechslungsreich, spannend und interessant! Ausser Bücher verwende ich auch andere Materialen wie Video, kurze Geschichten für Ausländer, Lieder, Theaterspiele...

Ich spreche Portugiesisch, Deutsch und Englisch.

Stunden per Skype!

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Ich hoffe, Dich bald zu sehen!

Viele Grüsse aus Brasilien.

Alexandre

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com