Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Theresa in Freising

September 24, 2019
Views: 2010
Ad ID: 14620
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Nachhilfe in Freising

Hallo! Schön, dass du zu meinem Profil gefunden hast. Mein Name ist Theresa und ich liebe Sprachen und den Kontakt zu Menschen aus aller Welt. Ich habe Linguistik studiert und ein Lehrzertifikat für Deutsch als Zweitsprache. Neben dem Unterrichten fördere ich ehrenamtlich Kinder, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Über mich – Deutsch lernen für Kinder und Erwachsene

Mir ist es wichtig, dass du in jeder Stunde etwas lernst, dass du direkt im Alltag gebrauchen kannst. Daher werden wir viel sprechen und viele Situationen des Alltags "spielen". Natürlich vergessen wir dabei nicht, die richtige Grammatik zu lernen und Vokabeln zu pauken. Aber all das machen wir in einer entspannten Atmosphäre und mit Spaß an der Sache – ob im Privatunterricht, in der Gruppe oder online.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com