Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Sprachtrainerin Berit in Dresden oder online

September 11, 2020
Views: 1420
Ad ID: 18121
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Zweitsprache lernen mit Lehrerin auch online

Möchtest du Deutsch lernen mit einer zertifizierten Sprachlehrerin? Dann bist du hier richtig! Ich bin DaF Dozentin, Coach und Psychotherapeutin und fokussiere mich im Unterricht auf den Bereich Krankenhaus und Pflege.

Deutsch Unterricht mit erfahrenen Lehrerin

Mein Kurs ist geeignet für alle Levels und Altersklassen, denn schon lange unterrichte ich sowohl Studenten und Akademiker, als auch Fachkräfte. Ebenfalls sind verschiedenste Lehrwerke vorhanden  (vor allem im Bereich DaF in Pflegeberufen), mit denen ich den Unterricht anschaulich, unterhaltsam und lehrreich gestalte.

Für Jobs im Ausland (Deutschtrainer für eine bestimmte Zeit oder Zielgruppe außerhalb Deutschlands) , stehe ich gerne zur Verfügung.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com