Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Sprachlehrerin Laure in Stuttgart

Juli 9, 2019
Views: 2274
Ad ID: 14209
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Einzelunterricht in Stuttgart

Hallo!

vor vier Jahren bin ich von Paris nach Stuttgart gezogen, um meinen Traum in Deutschland zu leben, zu erfüllen. Aus Leidenschaft zur deutschen Sprache habe ich zuletzt als Deutschlehrerin gearbeitet.

Deutsch für Kinder und Erwachsene in Stuttgart

Meine beiden Leidenschaften sind Sprachen und Musik und es hat mich immer sehr bereichert, meine Kompetenzen in Deutsch, Französisch oder Gesang unterschiedlichen Personen, Kindern oder Erwachsenen näher zu bringen.

Es würde mich sehr freuen, Ihnen bei diesem Lernen zu helfen!

Herzliche Grüße

Laure

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com