Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit sprachbegeisterter Trainerin Özlem in Köln

Februar 19, 2020
Views: 1950
Ad ID: 16222
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Latein
  • Spanisch
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in Köln

Hallo! Ich bin Özlem, ausgebildete Türkisch-Deutsch Dolmetscherin und spreche sieben Sprachen. In meiner Nachhilfe helfe ich dir, Deutsch zu lernen und deine Kenntnisse zu verbessern. Fremdsprachen zu lernen, bereitet mir große Freude. Dieses Hobby würde ich gerne mit dir teilen, dich beim Lernen unterstützen, auf Prüfungen vorbereiten und dir motivierend zur Seite stehen. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Erfahrung unterrichte ich alle Niveaus.

Deutschnachhilfe mit Özlem

Jedoch arbeite ich nicht nur mit den oben erwähnten Sprachen, sondern habe auch eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch und Französisch gemacht. Ich spreche und arbeite daher jeden Tag in vielen verschiedenen Sprachen. Das macht mich zur idealen Fremdsprachentrainerin. Erfahrungen im Unterrichten konnte ich bereits auf allen Niveaus und in allen Altersstufen sammeln und bin somit auf alle Situationen vorbereitet und eingestellt. Ich freue mich immer über neue Schüler. Wenn du dich also von meinem Profil angesprochen fühlst, schick mir einfach eine Anfrage und schon bald lernen wir gemeinsam deine Sprachen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com