Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Privatlehrerin Zauresh in Siegen

November 19, 2019
Views: 2044
Ad ID: 14973
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kasachisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Sprachtrainerin in Siegen

Mein erlernter Beruf ist Deutschlehrerin, Fachrichtung: Philologie. Ich bin aus Almaty, Kasachstan und bin vor kurzem nach Siegen gezogen. In den letzten Jahren habe ich regelmäßig Einzelunterricht, Sprachkurse für Studierende und für Kasachstan-Deutsche, die nach Deutschland umsiedeln.

Deutschland habe ich nun zu meiner Heimat gemacht da im Hinblick auf immer wieder steigendes internationales Engagement Deutschlands für nachhaltige Entwicklung kann das Land mehr Fachkräfte und Spezialisten mit relevanter Arbeitserfahrung und soliden Sprachkenntnissen benötigen. Die Integration von Flüchtlingen ist für mich von besonderem Interesse.

Erfahrene Lehrkraft unterrichtet Deutsch

Im Rahmen meines Studiums hatte ich die Gelegenheit Deutschland kennen zu lernen. Mittlerweile spreche ich Deutsch fließend und habe auch viel über die deutsche Kultur und Mentalität erfahren. Ich bin zuversichtlich und hoffe, dass – abgesehen von meiner genuinen Motivation – mein Wissen und meine Ausbildung, kombiniert mit Sprachkenntnissen (fließend Deutsch und Russisch) und Kommunikationsfähigkeiten, hohe Professionalität und Enthusiasmus, eine ausgezeichnete Lehrkraft für meine Schüler sein kann.

Gerne möchte ich Sie persönlich kennen lernen, um meine Qualitäten und mein Geschick unter Beweis zu stellen. Über eine Einladung zu eine Anmeldung zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde würde ich mich sehr freuen. Gerne auch über WhatsApp oder Skype

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com