Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Privatlehrer Lubica in Freising

März 21, 2018
Views: 2373
Ad ID: 6493
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowakisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich heiße Lubica und arbeite als Privatleher für alle, die Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache lernen! Kurz zu mir: Ich bin seit 2016 Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache an der Berufschule in Freising. Von 2006 bi 2016 gab ich Deutsch- und Integrationskurse für Jugendliche und Erwachsene an der VHS München. 2011 bbis 2014 arbeitete ich als Sprachtrainerin im Sprachenzentrum und für die Graduate School der Technischen Universität München. Zuvor war ich tätig als Sprachtrainerin im Rahmen der Munich International Summer University an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Mein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit Deutsch als Fremdsprache im Hauptfach schloss ich 2006 ab.

Ich freue mich auf Sie!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com