Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Philologin Daiva in Neufahrn bei Freising

April 23, 2020
Views: 1603
Ad ID: 16730
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Litauisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Privatkurse in Neufahrn bei Freising

Hallo, zusammen! Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache. Im Jahr 2005 habe ich das Studium für Deutsche Philologie erfolgreich abgeschlossen.
Es macht mir viel Spaß, den Ausländern, die die deutsche Sprache lernen möchten,  beizubringen. In Neufahrn bei Freising übernehme ich gerne Privatkurse für Anfänger und etwas Fortgeschrittene.

Deutsch lernen von A1 bis B2

Ich versuche es immer, den Anfängern die Grammatik auf einfachste und verständliche Art und Weise zu erklären. Führe den Unterricht auf den Niveaustufen A1 - B2. Intensiv und Kurzkurse. Eine kostenlose Probe stunde von 45 Minuten ist möglich.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com