Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Muttersprachlerin Aleksandra in München

April 15, 2023
Views: 488
Ad ID: 24331
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Stressfrei Deutsch lernen

Mein Name ist Aleksandra. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für die Sprachen Spanisch und Russisch. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, neben Deutsch ist meine Muttersprache Serbisch. In dieser Sprache konnte ich auch ein Zertifikat erlangen. Mein Schwerpunkt während der Ausbildung war die jeweilige Grammatik der genannten Sprachen.

Effektive Sprachübungen von A bis Z

Gerne möchte ich dir helfen, deine Sprachkenntnisse mit Konversationsübungen und Grammatik zu verbessern. Zudem gehe ich selbstverständlich auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Also, lass uns anfangen!

Ich freue mich auf die erste kostenfreie Probestunde, da können wir alles Weitere besprechen. Schöne Grüße und bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com