Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Lia in München

Juli 4, 2018
Views: 2936
Ad ID: 10118
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifizierter Sprachlehrer für Deutsch in München

Ich heiße Lia und lade Sie herzlich zum Deutsch lernen in München ein. Mathematik, Wirtschaft und Deutsch unterrichte ich bis auf Universitätsniveau bereits seit vielen Jahren und schreibe inzwischen Mathematik-Bücher. Zudem bin ich als Redakteurin tätig.
In den letzten Jahren habe ich mich im Lehrbereich sehr auf Mathematik, Rechnungswesen und VWL konzentriert. Ich möchte aber gerne wieder mehr im Bereich Deutsch lehren.

Deutsch Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Im Deutsch-Ressort arbeite ich primär in der Erwachsenenbildung für Anfänger und Fortgeschrittene. Vorwiegend in den Bereichen Business und Job. Hierbei konzentriere ich mich auf die mündliche Geschäftskommunikation, Aussprache und kulturelle Einflüsse in der deutschen Sprache sowie die Erstellung von einfachen Berichten, E-Mails etc.

Deutsch Sprachkurse mit Qualifikation und Humor

Neben meiner fachlichen Qualifikation attestieren mir Studenten (m/w), dass ich komplexe Sachverhalte sehr praxisnah, interessant und bildhaft erklären kann. Sicher hängt dies mit meiner umfangreichen Berufserfahrung zusammen. So ist es mir möglich, theoretische Fakten sehr lebendig zu erklären und mit dem aktuellen Geschehen auf dem Markt zu verknüpfen. Und eine Menge Humor und ein sonniges Gemüt bringe ich natürlich auch noch mit. Ich freue mich darauf, Sie beim Deutsch lernen zu unterstützen.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Lia

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com