Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Deutschlehrerin Dorothee in Mühlhausen

Dezember 16, 2019
Views: 1980
Ad ID: 15738
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Unterricht in Mühlhausen

Seit meinem Studium der Übersetzungswissenschaft (Sprachenkombination: Englisch / Russisch) im Jahre 1989 arbeite ich als Trainerin für Deutsch und Englisch in der Erwachsenenbildung. Ich habe alle nötigen Bamf-Zertifikate für die Leitung von (Alpha-) Integrationskursen. Außerdem habe ich im Februar / März dieses Jahres den Fortbildungskurs "Online Tutorieren" (Goethe-Institut) absolviert.

Über mich – Deutsch lernen mit Probestunde

2006 habe ich ein Übungsbuch zum deutschen Kasussystem mit dem Titel "Nominativ, Akkusativ & Co." veröffentlicht. Zu diesem Thema gibt es auch ein Tutorial von mir auf YouTube (Link siehe unten). Mein Kursangebot: Basisunterricht A1 - C2, Konversation, Grammatik, Prüfungsvorbereitung, Fachsprachen (z.B. technisches Deutsch). Kurszeiten: jederzeit nach Absprache.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com